Leistungen / Kosten

Rebe-Zirkel

Leistungen

Eine Rebe-Zirkel-Einheit mit sieben Stationen, wird bei Ihnen vor Ort aufgebaut.

Der Rebe-Zirkel wird immer und überall mit den gleichen Maßen aufgebaut.

Alle Utensilien (Bälle, Hütchen, Tore, Stangen u.v.m.) werden von mir mitgebracht.

Die Punkte der einzelnen Stationen und die Gesamtpunktzahl, werden von jedem* Teilnehmer (*nur die besten zehn pro Verein) in Form von Ranglisten auf meiner Homepage eingefügt. Eine Vereins-Rangliste (jeweils die besten zehn Teilnehmer pro Verein werden gewertet), wird ebenfalls auf meiner Homepage veröffentlicht.

Bilder und Videos des jeweiligen Rebe-Zirkels, werden gegebenenfalls auf Facebook, Instagram, TikTok und auf meiner Homepage veröffentlicht.

Kosten

Die Kosten sind abhängig von der Anzahl der Teilnehmer (mindestens 15) und von der Entfernung zu meiner Heimat Sulz am Neckar, Teilort Fischingen.

Genaue Kosten auf Anfrage unter 0174/3245191 (gerne auch WhatsApp)
oder E-Mail info@rebe-zirkel.de

Brahmsstraße 14
72172 Sulz am Neckar

0174 / 3245191